Mit 60 deine Karriere erfolgreich starten!

„Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut
auf übermorgen verschoben werden kann“
– Mark Twain –

Uh ja, mit 60 vielleicht ein bisschen zu spät, oder?

Warum zu spät?

Hast du das Gefühl etwas verpasst zu haben?
Dass der Zug abgefahren ist?
Dass das Leben vorbei ist?

Ist das so?

Ist dein Leben denn morgen schon vorbei?
Springst du morgen schon in die Kiste?

Nein – doch nicht?

Also, was soll das Gejammere dann?

Oh ja, ich höre schon die vielen, ja Abers,
– ja, aber ich bin doch schon…
– ja, aber ich habe doch nur noch…
– ja, aber ich kann doch nicht mehr…

et cetera, et cetera…

Natürlich kannst du dich durch deine Gedanken selbst begrenzen. Hast du das nicht dein ganzes Leben lang getan? Oder hast du nur nicht den richtigen Weg für dich gefunden und bist immer noch auf der Suche?

Jetzt wird es dir endlich gelingen!

Gut, soweit hast du gelesen und das zeigt mir dass du noch nicht ganz zum Jammerlappen verkommen bist. In dir steckt immer noch diese kindliche Neugierde und du suchst wirklich noch.

Das ist gut so, weil es da draußen so viele gibt denen es ganz genauso geht wie dir.

Glaube mir, es ist nie zu spät!

Schau mal, du bist 60 Jahre, vielleicht älter. Wann hast du angefangen zu arbeiten, mit 16 J mit 18 J?
dann sind doch erst knapp 40 Jahre vergangen.

  • In den ersten 10 Jahren hast du gelernt.
  • In den zweiten 10 Jahren hast du dein Wissen ausgebaut.
  • In den dritten 10 Jahren hast du dein Wissen angewendet und Erfahrungen gesammelt.
  • In den letzten 10 Jahren hat sich deine Weisheit entwickelt.

Welche Lebenserwartung hast du?

Nach heutigem Maßstab kannst du locker 90 Jahre plus X werden und mit etwas täglichem Sport bleibst du auch gesund.
Du hast also noch gute 30 Jahre vor dir und kommst mit einem riesigen Rucksack an Erfahrung daher.

Hast du gewusst,
dass etwa 80% aller Startups im Alter bis 30 Jahren in den ersten zwei Jahren scheitern?
dass aber 80% aller Startups im Alter von 60 Jahren und darüber sehr erfolgreich sind?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt für dich noch einmal richtig durchzustarten, Versäumtes nachzuholen
wofür du keine Zeit hattest weil die Familie vorging, Dinge die du zurückgestellt hast weil so vieles andere wichtiger war, weil du von Konsum und „Habenmüssen“ ablenkt wurdest.

Du bist nicht alleine, 90% aller Menschen haben bislang genauso gelebt wie du, auch ich habe das lange so gemacht bis ich gelernt habe dass es auch anders geht.

Jetzt ist es an der Zeit die Fehler der Vergangenheit hinter dir zu lassen und alles das was du bisher gelernt hast und an Erfahrung gesammelt hast gnadenlos gewinnbringend umzusetzen.

  • 30 Jahre die du vor dir hast!
  • 30 Jahre die du sinnvoll nutzen kannst!
  • 30 Jahre für die du deinen Plan machst und erfolgreich umsetzt!
  • 30 Jahre in denen du alles das tust was du schon immer tun wolltest?

Jetzt kannst du es, hau rein, leg los, mach alles richtig und sei einfach wahnsinnig erfolgreich!

Und so geht’s?

Es gibt drei Wege und welches für dich der Richtige ist, das finden wir beide zusammen heraus!

  1. Du machst endlich deinen Traumberuf und wirst glücklich.
  2. Und wenn du endlich deine Freiheit haben möchtest mach dich selbständig oder werde Freiberufler/in und verdiene richtig Geld.
  3. Geh endlich in dein Traumland, arbeite dort wo es dir gefällt und lass es dir gut gehen.

Du bekommst von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die nächsten 30 Jahre incl. eines weichen Übergangs in deinen verdienten und finanziell abgesicherten Ruhestand und du bist schuldenfrei.

Kluger Aufbau, Erfolgsphase und Leben, sanfter Ausstieg und dann einfach genießen!

In zwei Jahren hast du dein erstes Ziel erreicht, garantiert!
Nicht lange überlegen, fange an, jetzt sofort!

Du willst schneller voran kommen?

Dann nimm jetzt die Abkürzung und buche jetzt dein Erfolgs-Coaching hier!

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und wir klären deine Fragen!

Dein Tobias Brütsch

+49 170 707 3425

tobias.bruetsch@careandmore.de

Über den Autor

Tobias Brütsch

Krankenpfleger, Unternehmensgründer, Berufspolitik und Verbandsarbeit, Geschäftsführer, MBA in Gesundheitswirtschaft, Freiberufler und Blogger

Mehr erfahren...