Mit 20 deine Karriere richtig erfolgreich starten!

„Der frühe Vogel fängt den Wurm aber der frühe Wurm wird halt gefressen!“

– Adam Grant –

 

Gleich Vollgas geben, keine Zeit für Langeweile, mit vollem Rohr in den beruflichen Erfolg!

Du gehörst zu den High Potentials?
Du willst immer mehr als die Anderen?
Das war schon immer so, als Kind, in deiner Jugend und jetzt?
Oft haben dich die Menschen in deinem Umfeld nicht verstanden, haben dich als Spinner/in bezeichnet, als verrückt!

Ja und?

Sei doch so wie du bist und mach was du willst!

Schau dir die Anderen an, die die sich immer alles verboten haben, die gesagt haben das ist nicht „vernünftig“, nicht „normal“, nicht „sicher“! Was sind sie geworden und wie unzufrieden und frustriert sind sie?

Du kannst dir alles kaputtreden lassen, du kannst dich natürlich selbst begrenzen, und glauben dass es so in Ordnung ist.

Du kannst aber auch loslegen, dich frei und stark fühlen, deine Träume und Pläne verwirklichen und alles richtig machen, nie aufgeben.

Welche Lebenserwartung hast Du?

Nach heutigem Maßstab kannst du locker 100 Jahre plus x werden, du hast also noch gut 80 Jahre vor dir und stehst damit ganz am Anfang deiner Karriere.

Ist das nicht der beste Zeitpunkt um richtig loszulegen?
Gas zu geben und das zu machen was du dir vielleicht bisher verboten hast?
wofür du dir keine Zeit genommen hast?
Dinge die du zurückgestellt hast weil so vieles Andere wichtiger war, weil du dich von Konsum und Party hast ablenken lassen?

Damit bist du nicht alleine!

90% aller Menschen haben ihr Berufsleben genauso begonnen und sich gewundert warum sie

  • mit 30 in der Mittelmäßigkeit stecken geblieben sind.

  • frustriert ihren „ehemaligen“ Traumberuf ausüben,

  • zu wenig Geld verdienen, Schulden haben und kaum leben können.

Sie haben ihre Träume auf dem Müllhaufen des Konsums abgeladen.

Glaube mir auch ich habe das lange so gemacht bis, ich auf die harte Tour gelernt habe dass es auch anders geht.

Ist es jetzt nicht an der Zeit diese Fehler zu vermeiden, erst gar nicht zuzulassen gleich alles richtig zu machen, alles das was du bisher schon gelernt hast und an Erfahrung gesammelt hast erfolgreich zu erweitern und gewinnbringend umzusetzen?

30 Jahre die du vor dir hast damit du mit 50 zu denen gehörst, die nie mehr arbeiten müssen,
30 Jahre die du sinnvoll nutzen kannst, für die du einen Plan entwerfen und gezielt und erfolgreich umsetzen kannst.

Das ist es doch was du wirklich willst!

Jetzt kannst du es, hau rein, leg los, mach alles richtig und sei einfach wahnsinnig erfolgreich!

Wie das geht?

Im Grunde gibt es drei Wege und welches für dich der Richtige ist, das finden wir beide zusammen heraus!

  1. Du machst aus deinem Beruf gleich deinen Traumberuf und wirst glücklich
  2. Wenn du den schon hast, und endlich deine Freiheit haben möchtest, mach dich selbständig oder
    werde Freiberufler/in und verdiene richtig Geld.
  3. Du arbeitest endlich in deinem Traumland oder gleich auf der ganzen Welt und lässt es dir gut gehen

Du bekommst von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die nächsten 30 Jahre incl. eines sanften Übergangs in deinen verdienten und finanziell abgesicherten Ruhestand und bist garantiert schuldenfrei.

Kluger Aufbau, Erfolgsphase und Leben, sanfter Ausstieg und dann einfach genießen…

In zwei Jahren hast du dein Ziel erreicht, garantiert.
Nicht lange überlegen, fange an, jetzt sofort!

Du willst schneller voran kommen, brauchst die Überholspur?

Dann buche jetzt dein Erfolgs-Coaching hier!

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und wir klären deine Fragen!

Dein Tobias Brütsch

+49 170 707 3425

tobias.bruetsch@careandmore.de

Über den Autor

Tobias Brütsch

Krankenpfleger, Unternehmensgründer, Berufspolitik und Verbandsarbeit, Geschäftsführer, MBA in Gesundheitswirtschaft, Freiberufler und Blogger

Mehr erfahren...