It takes courage to grow up and turn out to be who you really are - glaube an Dich

Glaube an Dich!

Warum ist das so wichtig?

 

Stell dir vor, du tust etwas an das du nicht glaubst!

Wie motiviert bist du dann?
Denk mal kurz darüber nach.
Was meinst du?

Richtig, du bist demotiviert!

Dann stellst du dir die Frage:

„Wozu mache ich das eigentlich?“
„Und warum mache ich das, was ich tue so, wie ich es tue?“

Zweifel an dem was man tut: das kenne ich sehr gut. Auch ich habe oft Zweifel gehabt, bei dem was ich in meinem Leben getan habe.
Wenn man diese Zweifel hat – was passiert dann?

Genau – man hört möglicherweise auf es zu tun!

Man hört das auf, was man einmal begonnen hat, weil man einmal daran geglaubt hat!

Es ist wichtig dass du an das glaubst, was du tust:

…dass du diesen Glauben behältst, sonst kannst du dein Business nicht erfüllen.

…dass du diesen Glauben durch nichts erschüttern lässt, sonst hast du keine Leidenschaft mehr – du kannst nicht überzeugen.

 

Und das möchtest du doch –  überzeugend sein?

Du möchtest das, was du tust richtig gut tun, du willst eine/r der Besten sein, ein/e echte/r Professional.

Du möchtest jemand sein, dem die Leute das glauben, was er/sie macht! Jemand, den sich andere zum Vorbild nehmen.

Wer ist dein Vorbild?
Wie fühlt sich das an, ein Vorbild zu haben, etwas nach dem du streben kannst?

Ist es nicht ein schönes Gefühl für dich, wenn du Vorbild bist und Anerkennung bekommst für das, was du leistest?

Du tust etwas, was anderen Menschen hilft und das ist immer etwas Gutes.
Das wird dich erfüllen und befriedigt dich. Glaube an dich!

 

Und damit glaubst du an das was du tust.

 

Mach dir das bewusst!
Es ist wichtig, dass du diesen Glauben festigst!
Dann bist du von dir selbst überzeugt und kannst auch andere überzeugen.

Das was du tust, hat einen Wert!
Du hast einen Wert!

 

Buche jetzt dein Erfolgs-Coaching!

Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail und wir klären deine Fragen!

Dein Tobias Brütsch

+49 170 707 3425

tobias.bruetsch@careandmore.de

 

Über den Autor

Tobias Brütsch

Krankenpfleger, Unternehmensgründer, Berufspolitik und Verbandsarbeit, Geschäftsführer, MBA in Gesundheitswirtschaft, Freiberufler und Blogger

Mehr erfahren...